Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Die Simmerings sind wieder da

Auftritt in der Mediothek in Gudensberg

Die simmerings. Foto: nhGudensberg. Nach Babypause, Solokonzerten und etlichen anderen Steinchen und Bergen, die einem das Leben zum Umschiffen und Besteigen so in den Weg legt, legen die Simmerings nun ihr neues Programm vor: KLAPPE! Oder war es Klippe? Oder Kloppe? Na ja, im Zweifel von allem etwas. Es sind ja auch wieder viele, viele Fragen aufgelaufen, die dringend beantwortet werden müssen: Kann man bei Ikea eigentlich auch Weihnachten feiern? Haben Löcher in Hosen etwas mit Selbstbestimmung zu tun? Und müssen Frauen wirklich alles haben? Zwischen Kindheit und der letzten Klappe gibt es einiges zu berichten und zu besingen. Und wer tut das? Eben: die simmerings.

Mit ihrem neuen Programm treten sie am Freitag, 20. März 2015, um 19.30 Uhr in der Mediothek in Gudensberg (Schwimmbadweg 30). Der Eintritt ist frei, Spenden sind erwünscht. (red)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB