Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die kostenlose und unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Sänger und Musiker gastieren in Klosterkirche

Blasorchester Brunslar. Foto: nhGuxhagen. Ein gemeinsames Konzert geben die Sänger des Kleinen Chores Wollrode und die Musiker des Blasorchesters Brunslar am Sonntag, 19. April 2015, in der Klosterkirche Breitenau in Guxhagen. Ab 19 Uhr werden sowohl bekannte kirchliche Lieder als auch poppige Musikstücke zu hören sein, wobei sich Gesang und sinfonische Blasmusik mal ergänzen, mal abwechseln. Als gemeinsames Stück haben die Sänger und Musiker unter anderem den ergreifenden Titel „Gabriella‘s Song“ aus dem erfolgreichen schwedischen Kinofilm „Wie im Himmel“ einstudiert. Daneben werden Gospel, Schlager wie „Wochenend und Sonnenschein“ sowie Songs und Medleys von Grönemeyer, Abba, Phil Collins und Peter Maffay zu hören sein.

Kleiner Chor Wollrode. Foto: nhDie Zuhörer können auf ein abwechslungsreiches Konzertprogramm mit erbaulicher und beschwingter Musik gespannt sein. Der Eintritt zu dem Konzert ist frei. (red)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2020 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB