Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Spektakuläres Kraftsportevent in Gudensberg

Strongman Cup in der Innenstadt am 7. Juni 2015 ab 14 Uhr

Strongman Cup in der Gudensberger Innenstadt am 7. Juni 2015 ab 14 Uhr. Foto: nhGudensberg. Wer wird der stärkste Mann Deutschlands? Rund um den Töpfenmarkt kürt Heinz Ollesch den stärksten Mann Deutschlands. Die Kandidaten treten am 7. Juni 2015 ab 14 Uhr bei spektakulären Disziplinen wie Bierfass-Stemmen, Autokreuzheben, Lkw-Ziehen oder Koffertragen gegeneinander an. Besucher kommen aber nicht nur beim Zuschauen auf ihre Kosten. Die heimische Gastronomie bietet leckere Speisen und Getränke in der Innenstadt an. Der Eintritt zum Strongman Cup ist frei.  Die Veranstaltung wird organisiert von der Stadt Gudensberg in Kooperation mit der Sportschule Gudensberg.

Heinz Ollesch
Heinz Ollesch ist ein deutscher Kraftsportler und mehrfacher Träger des Titels „Strongest Man of Germany“. Bei einer Körpergröße von 1,91 m wiegt er 150 kg. Den Titel „Strongest Man of Germany“ hat er 2006 zum letzten Mal erhalten. Ollesch moderiert u. a. die Strongman-Veranstaltungen auf Eurosport und hat Gastauftritte in Fernsehsendungen wie TV total. Als Initiator des Projektes „Strongman-Juniorcup“ leistet er einen wichtigen Beitrag zur Förderung der Gesundheit und des Selbstbewusstseins von Schülern durch die Ausübung von Disziplinen des Strongmansportes. (red)



Tags: , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB