Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Unfall auf A 7: Motorradfahrer schwer verletzt

Kasssel/Guxhagen. Auf der A7 Kassel-Fulda ist es zwischen dem Autobahndreieck Kassel-Süd und der Anschlussstelle Guxhagen um kurz nach 14 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Zum Unfallhergang teilten die an der Unfallstelle eingesetzten Beamten der Polizeiautobahnstation Baunatal mit, dass der Motorradfahrer zur Unfallzeit um kurz nach 14 Uhr auf dem linken der drei Fahrstreifen der A7 zwischen dem Dreieck Kassel-Süd und Guxhagen in Fahrtrichtung Fulda unterwegs war. Zeugen berichten, dass er mit
einer „hohen“ Geschwindigkeit unterwegs gewesen sei.

In der Gefällstrecke in Richtung Guxhagen soll sich dann Zeugenangaben zufolge die mit zwei Seitenkoffern und einem Topcase ausgestattete Maschine aufgeschaukelt haben. Der Motorradfahrer habe sein Krad nicht mehr abfangen können, sei ins Schleudern geraten und anschließend auf die Fahrbahn gestürzt. Der Mann blieb im Bereich zwischen dem rechten und dem mittleren Fahrstreifen schwer verletzt und nicht ansprechbar auf der Fahrbahn liegen, wurde zum Glück aber von keinem nachfolgenden Fahrzeug erfasst.

Den Zeugenangaben zufolge war kein weiterer Verkehrsteilnehmer an dem Unfall beteiligt. Das Motorrad rutschte noch rund 80 Meter weiter und kam auf dem mittleren Fahrstreifen zum Stillstand. An dem Motorrad entstand ein Sachschaden von etwa 13.00 Euro.

Bei dem schwer verletzten Motorradfahrer handelt es sich um einen 55 Jahre alten Mann aus Hannover. (ots)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB