Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Neue Parkplätze am Sand: FWG begüßt Baumaßnahme

Melsungen. Die Idee von Bürgermeister Markus Boucsein auf der Grünanlage Am Sand 50 Parkplätze kurzfristig anzubieten, wurde schnell umgesetzt.Die dafür aufzuwendenden Kosten in Höhe von zirka 30.000 Euro wurden aus dem Titel Parkeinnahmen finanziert. FWG-Fraktionsvorsitzender Martin Gille begrüßte diese Baumaßnahme, die bis zur Umsetzung der Baumaßnahme Sand für die nächsten drei Jahre eine wesentliche Parkentlastung darstellen werde. Besucher der Innenstadt hätten damit einen kurzen Weg in die Innenstadt, um dort Geschäfte erledigen zu können. (red)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB