Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die kostenlose und unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Flüchtlingspolitik auf dem Prüfstand

Diskussionsveranstaltung mit Marcus Bocklet

Melsungen. Die Grünen Schwalm-Eder und Melsungen freuen sich, Marcus Bocklet für eine Informations- und Diskussionsveranstaltung am Donnerstag, 19. November, 20.15 Uhr (Stadthalle Melsungen) gewonnen zu haben. Die Grünen in Hessen stehen durch ihre Regierungsbeteiligung in einer besonderen Verantwortung die menschenwürdige Versorgung und Integration für die Flüchtlinge sicherzustellen. Marcus Bocklet hat die Funktion des Sprechers für Flüchtlinge und Integration übernommen und schildert in seinem Bericht die aktuelle politische Situation der Flüchtlinge, aber auch was in Hessen bereits getan wurde und was noch geplant ist.

Eine anschließende Diskussion würde den Raum geben Fragen, Sorgen und Forderungen zu diskutieren. Alle Interessierten sind recht herzlich eingeladen. (red)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2020 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB