Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 13. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Einbrüche in Wochenendhäuser

Guxhagen-Büchenwerra. Unbekannte Täter brachen zwischen Samstag, 14. November, und Mittwoch, 18. November, 14 Uhr, in zwei Wochenendhäuser ein. Ein Besitzer eines Wochenendhauses in der Straße Im Gelinge stellte fest, dass versucht wurde in sein Wochenendhaus einzubrechen. Die unbekannten Täter versuchten  mehrere Türen und Fenster, die teilweise durch elektrische Rollladen gesichert waren, aufzuhebeln. Dies gelang  ihnen aber nicht.

Noch während der Tatortaufnahme wurde festgestellt, dass in das benachbarte Wochenendhaus ebenfalls eingebrochen wurde. Hier hebelten die Täter einen Schieberiegel der Kellertür ab und gelangten so in  den Keller. Anschließend schlugen und hebelten sie eine Verriegelung zu den Wohnräumen ab. Der Hausbesitzer konnte keinen Diebstahl feststellen, obwohl im Keller mehrere Werkzeuge gelagert waren. An beiden Wochenendhäusern entstand ein Gesamtschaden in Höhe von rund 1.500 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Melsungen unter (05661) 70890. (ots)



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2018 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB





WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com