Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

20 Liter Dieselkraftstoff lief in Mühlengraben

Homberg-Holzhausen. Am Donnerstag, 7. Januar, 15.32 Uhr, wurde die Feuerwehr alarmiert, weil im Mühlengraben am Ernteweg ein Ölfilm festgestellt wurde. Ursächlich hierfür war ein ausgelaufener 20 Liter Kanister, der mit  Dieselkraftstoff gefüllt war. Der Kanister wurde auf einem anliegenden Grundstück vermutlich unbeabsichtigt umgestoßen. Von dort floss dann der Dieselkraftstoff rund 100 Meter über den Hof in den Mühlengraben. Die Untere Wasserbehörde wurde verständigt. Weitere Ermittlungen wegen Straftaten gegen die Umwelt werden geführt. Hinweise bitte an die Polizeistation Homberg unter (05681) 7740. (red)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB