Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

20 Liter Dieselkraftstoff lief in Mühlengraben

Homberg-Holzhausen. Am Donnerstag, 7. Januar, 15.32 Uhr, wurde die Feuerwehr alarmiert, weil im Mühlengraben am Ernteweg ein Ölfilm festgestellt wurde. Ursächlich hierfür war ein ausgelaufener 20 Liter Kanister, der mit  Dieselkraftstoff gefüllt war. Der Kanister wurde auf einem anliegenden Grundstück vermutlich unbeabsichtigt umgestoßen. Von dort floss dann der Dieselkraftstoff rund 100 Meter über den Hof in den Mühlengraben. Die Untere Wasserbehörde wurde verständigt. Weitere Ermittlungen wegen Straftaten gegen die Umwelt werden geführt. Hinweise bitte an die Polizeistation Homberg unter (05681) 7740. (red)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com