Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

SPD Mosheim schickt neue Kandidatinnen ins Rennen

Der Vorstand des SPD Ortsvereins Mosheim mit den drei neuen Kandidatinnen für die anstehende Kommunalwahl: (v.l.) Markus Beinhauer, Sindy Marx, Volker Steinbach, Petra Lorenz, Thomas Steube, Julia Reuße und Michael Hanke. Foto: nhMosheim. Anlässlich der Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereins Mosheim konnte der Vorstand seine drei neuen Mitstreiterinnen Petra Lorenz, Sindy Marx und Julia Reuße vorstellen, die auch bei den anstehenden Kommunalwahlen innerhalb der Gemeinde Malsfeld für Ortsbeirat und auch Gemeindevertretung kandidieren werden. Dazu wurden Thomas Steube (Ortsbeirat/Gemeindevertretung) und Hans-Joachim Köbberling für den Ortsbeirat aufgestellt. Für den Gemeindevorstand steht wieder Michael Hanke zur Verfügung.

Erfreulicherweise konnte der Versammlung durch den 1. Vorsitzenden Volker Steinbach mitgeteilt werden, dass die Finanzen der Gemeinde Malsfeld wieder ausgeglichen sind und stabil bleiben, Steuererhöhungen nicht erforderlich sind und sogar erstmals seit Jahren wieder Schulden getilgt werden können.

Geehrt wurden Volker Steinbach für 40-jährige und Markus Beinhauer für 10-jährige Parteizugehörigkeit.

Einstimmig wurde beschlossen, dass die Sitzungsgelder in Höhe von 100 Euro dem Tierheim Beuern als Spende überreicht werden sollen. (red)

 

 



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB