Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

43-jähriger Jagdhelfer niedergeschlagen

Frielendorf-Leimsfeld. Ein 43-jähriger Jagdhelfer aus Borken wurde am Montag, 30. Mai, 14 Uhr, bei der Kontrolle eines Lagerbauwagens im Schützenwald hinterrücks niedergeschlagen und dabei am Kopf verletzt. Zwei unbekannte Täter flüchteten mit einem Cross-Motorrad. Der Borkener befand sich im Schützenwald und bemerkte dort, dass sich eine Person an einem abgestellten Bauwagen, welcher für jagdliche Zwecke genutzt  wird, zu schaffen machte. Dabei stand auch ein Cross-Motorrad. Als die Person den Borkener  bemerkte, lief sie zu dem Motorrad und versuchte dieses zu starten.

Der Borkener lief auf das Motorrad zu und als er fast dort angelangt war, verspürte er einen Schlag gegen den Kopf und ging zu Boden. Für einen kurzen Moment bekam er auch nichts mehr mit. Als er wieder zu sich kam, konnte er sehen, dass die Person, die ihn vermutlich niedergeschlagen hatte ebenfalls auf das Motorrad stieg und beide damit wegfuhren. Sie fuhren in die grobe Richtung Leimsfeld. Der Borkener wurde bei dem Angriff am Kopf verletzt und musste im Krankenhaus ambulant behandelt werden.

Die flüchtigen Täter können wie folgt beschrieben werden. Die Person am Bauwagen war zirka 175 Zentimeter groß und schlank. Sie trug einen weiß-blauen Helm, Stiefel sowie eine Motorradjacke und Motorradhose. Die Person, welche den Borkener niederschlug trug einen dunklen Helm sowie eine dunkle Jacke und eine dunkle Hose. Bei dem Motorrad handelt es sich um eine weiße Crossmaschine mit blauen Dekorelementen.

Hinweise zu  den beschriebenen Tätern und dem Cross-Motorrad bitte an die Polizeistation in Schwalmstadt, Telefon (06691) 9430. (ots)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com