Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Unbekannte brechen in Paketdepot ein

Spangenberg. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch haben sich unbekannte Täter Zutritt zu Lagerhallen eines Paketdepots in der Straße „Teichberg“ verschafft. In den Lagerhallen waren 25 Fahrzeuge der Firma geparkt. Alle Fahrzeuge wurden durch die Täter geöffnet und die eingelagerte Versandware wurde mittels eines scharfen Gegenstandes aufgeschnitten, geöffnet und teilweise herausgenommen.

In einem Lagerraum haben die Täter noch einen Kaffeeautomaten aufgehebelt und das Fach mit dem Münzgeld entwendet. Anschließend haben die Täter bei der Tür des Büros das Zylinderschloss gezogen und im Büro Schreibtisch und Schubladen durchwühlt. Aus der Versandware heraus wurden unter anderen eine Spiegelreflexkamera und mehrere Smartphones entwendet. Eine genaue Schadenshöhe konnte bis dato noch nicht ermittelt werden. Hinweise bitte an die Polizeistation Melsungen unter Telefon (05661) 70890. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB