Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Unbekannte sprühen Hakenkreuze

Homberg-Wernswig. In der vergangenen Nacht besprühten unbekannte Täter eine Gebäudewand in der Hauptstraße sowie mehrere Baumaschinen in der Feldgemarkung mit politischen Graffitis. Der angerichtete Sachschaden beträgt 3.500 Euro. Die Täter beschmierten, vermutlich mittels schwarzer Farbsprühdose, eine Gebäudewand mit drei durchgestrichenen, gespiegelten Hakenkreuzen. Zudem wurden Beleidigungen gegen Deutsche, Türken und Araber sowie ein Hakenkreuz aufgesprüht. In der Nähe der Hauptstraße, in der dortigen Feldgemarkung, beschädigten vermutlich die gleichen Täter mehrere Baumaschinen und ein Wand an einer Scheune. Auch hier wurden insgesamt fünf gespiegelte Hakenkreuze aufgesprüht. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Homberg unter Telefon (05681) 774-0. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB