Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Malerin aus Spangenberg streicht 1.000 Euro ein

Pause für die Maler und Lackierer Jörg Falk (54), seine Tochter Stephanie Falk (30) und Heiko Brämer (44). Stephanie Falk machte dabei das Foto, schickte es zu HIT RADIO FFH und gewann bei „Hör Dein Selfie“ 1000 Euro. Foto: FFH

Pause für die Maler und Lackierer Jörg Falk (54), seine Tochter Stephanie Falk (30) und Heiko Brämer (44). Stephanie Falk machte dabei das Foto, schickte es zu HIT RADIO FFH und gewann bei „Hör Dein Selfie“ 1000 Euro. Foto: FFH

Spangenberg. „Ich bin gerade mitten auf der Baustelle“, sagte Stephanie Falk (30) aus Spangenberg-Metzebach heute um 13.14 Uhr bei HIT RADIO FFH und freute sich lachend über ihren Gewinn: Die Malerin und Lackiererin streicht 1.000 Euro und ein Smartphone mit ihrem Foto bei der FFH-Aktion „Hör Dein Selfie“ ein.

Um 13 Uhr beschrieb FFH-Moderator Felix Moese ein Selfie: „Es zeigt eine Frau, die zwischen zwei Männern sitzt, dahinter ist eine weiße Wand zu sehen.“ Zwei Hits lang hatte Stephanie Falk nun Zeit, sich am FFH-Hörertelefon (069) 19725 zu melden. Tat sie und hat so 1.000 Euro von FFH gewonnen. Lachend freute sie sich bei FFH: „Vielen Dank! Die kann man gut gebrauchen.“ Mit ihrem Freund Thorsten (30) und Tochter Annabella (2) will sie eine „Aida“-Schiffsreise machen.

Bei FFH verriet sie über das Gewinner-Foto: „Mit meinen Kollegen Heiko Brämer (44) und meinem Vater Jörg Falk (55) habe ich gerade eine Kaffeepause auf der Baustellte gemacht und da kam ich auf die Idee, das Selfie zu schießen.“ Das ihr nicht nur das Geld, sondern auch noch von FFH-Partner Samsung ein Smartphone „Galaxy S7 edge“ einbringt. Die Gewinnerin jubelte: „Ich kann’s kaum glauben.“

Die FFH-Moderatoren beschreiben fünf Mal pro Tag (6, 7, 10, 13 und 16 Uhr) ein Selfie. 1.000 Euro gibt’s, wenn der Gesuchte rechtzeitig anruft. Falls nicht, wandert das Geld in den Jackpot. Alle Informationen und die Gewinner-Selfies gibt es auf FFH.de. (red)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com