Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Tier der Woche 46/2016: Amigo (vermittelt)

Tier der Woche 46/2016: Amigo. Foto: nh

Tier der Woche 46/2016: Amigo. Foto: nh

Dackel Amigo, der Zufriedene, geboren am 5. September 2004, befindet sich seit 15. Oktober 2016 im Tierheim Beuern. Der Opi mit der wilden Frisur ist recht zufrieden mit dem was er hat und dankbar für alles, was noch zusätzlich hinzu kommt. Er zeigt sich stets freundlich und verträglich mit anderen Hunden. Bei Katzen hört der Spaß allerdings auf, genauso, wenn ein Artgenosse sein Reich (sein Zwinger) betritt. Hat man eben noch gespielt, so wird schnell klar gemacht: mein Bett, mein Knochen, mein Napf. Dementsprechend macht er es dem Tierheim-Team einfach zu sagen: er möchte einen Einzelplatz.

Bis auf diesen einen Anspruch gibt es nichts Negatives zu Amigo zu erzählen. Er fährt ruhig im Auto mit, läuft gut an der Leine, kann viele Stunden alleine bleiben, ist verschmust, stubenrein und ein fröhlicher Zeitgenosse.

Für Amigo wünscht man sich ein Zuhause ohne Kinder, gerne auch bei älteren Leuten, die ihn den ganzen Tag um sich haben können und die Zeit mit einem ruhigen, freundlichen Opi genießen.

Amigo mag es gemütlich in seinem Körbchen mit dicker Kuscheldecke und dankt es dann auch schonmal mit einem wohligen Schnarchen.

Suchen Sie die Gesellschaft mit einem Hund, der mit so wenig zufrieden ist? Einem, der sich einfach freut, Sie jeden Morgen begrüßen zu dürfen? Dann nix wie los, sooo gute Freunde sind heiß begehrt.

Kontakt: „Ein Heim für Tiere“ e.V., Steinbruchsweg 1a, 34587 Felsberg-Beuern, Telefon: (05662) 6482, E-Mail: info@tierheim-beuern.com, www.tierheim-beuern.com (red)



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com