Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Zigaretten für mehrere tausend Euro gestohlen

Morschen-Altmorschen. Zwei unbekannte Täter brachen in der vergangenen Nacht in einen Lebensmittelmarkt in der Nürnberger Landstraße ein und stahlen Zigaretten im Wert von mehreren tausend Euro. Die Täter begaben sich zu einem seitlichen Fenster des Marktes, öffneten dort gewaltsam ein Schutzgitter und rissen das vorhandene Rollo teilweise ab. Anschließend schlugen sie die Fensterscheibe ein und entriegelten das Fenster. Durch das geöffnete Fenster stiegen die Täter in einen Büroraum ein. Hier öffneten die Täter mehrere Schränke und entwendeten die vorgefundenen Zigarettenstanden unterschiedlicher Marken. Nach der Tat flüchteten die beiden Täter mit einem dunklen Pkw in Richtung Rotenburg.

Der angerichtete Sachschaden beträgt 1.500,- Euro, der Wert der Beute beträgt mehrere tausend Euro. Die beiden Täter sind männlichen und schlank. Ein Täter trug ein dunkles Sweatshirt, eine Bluejeans mit Verwaschungen an den Knien und dunkle Turnschuhe mit auffallend weißer Sohle. Er hatte einen dunklen Schal ins Gesicht gezogen und trug dunkle Handschuhe. Der zweite Täter trug ein dunkles / graues Sweatshirt, eine olivgrüne Hose, dunkle Schuhe (vermutlich Stiefel) und ein helleres schwarz/weiß-kariertes-Tuch. Er hatte ebenfalls dunkle Handschuhe an. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Homberg unter Telefon (05681) 774-0. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB