Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Sachbeschädigung mit politischem Hintergrund

Schwalmstadt-Treysa. Graffitis mit zum Teil verfassungswidrigen Kennzeichen sprühten unbekannte Täter am vergangenen Wochenende in Treysa. Der angerichtete Sachschaden beträgt 1.000 Euro. Im Töpfenweg hatten die Täter mit schwarzer Farbe ein Hakenkreuz an eine Hauswand gesprüht. Etwa 100 Meter weiter wurden die Treppenstufen der Sparkassenpassage in blauer und schwarzer Farbe mit „HSV“ sowie „Schwälmer Sektion“ besprüht. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Homberg unter Telefon (05681) 774-0. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB