Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Tier der Woche 14/2017: Milo (vermittelt)

Tier der Woche 14/2017: Milo. Foto: Tierheim Beuern

Tier der Woche 14/2017: Milo. Foto: Tierheim Beuern

Milo, der Kurze, befindet sich seit 21. März 2017 im Tierheim Beuern. Er ist ein interessierter, verspielter Schmusehund. Er liebt die Aufmerksamkeit und teilt diese ungern. Im Auto mitfahren, gut an der Leine laufen und alleine bleiben ist für ihn ein Kinderspiel. Artgenossen duldet er, braucht sie aber keineswegs um sich herum. Milo lernt schnell, verhält sich in der Wohnung vorbildlich und liebt gemütliche Spaziergänge. Kinder sind ihm etwas suspekt, deshalb wäre ein Zuhause ohne Kinder oder mit bereits älteren Kindern besser geeignet.

Tier der Woche 14/2017: Milo. Foto: Tierheim Beuern

Tier der Woche 14/2017: Milo. Foto: Tierheim Beuern

Tier der Woche 14/2017: Milo. Foto: Tierheim Beuern

Tier der Woche 14/2017: Milo. Foto: Tierheim Beuern

Am liebsten würde Milo natürlich die Nummer eins sein und wäre daher auch bei älteren Menschen sehr glücklich. Typisch Jack Russel gibt er seinen Unmut gerne lautstark bekannt, ist dafür im Umgang mit seinen Menschen aber sehr anhänglich und sucht deren Nähe.

Suchen Sie einen selbstbewussten, kleinen Kumpel? Einer, der Ruhe mag und Ihre Zuneigung zu schätzen weiß? Dann nix wie los, laufen Sie eine Runde mit Milo und lernen ihn und sein Wesen dabei persönlich kennen.

Kontakt: „Ein Heim für Tiere“ e.V., Steinbruchsweg 1a, 34587 Felsberg-Beuern, Telefon: (05662) 6482, E-Mail: info@tierheim-beuern.com, www.tierheim-beuern.com (red)



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com