Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tier der Woche 15/2017: Noodles (vermittelt)

Tier der Woche 15/2017: Noodles. Foto: Tierheim Beuern

Tier der Woche 15/2017: Noodles. Foto: Tierheim Beuern

Noodles, Europäisch Kurzhaar, geboren zirka 2011, kam als Fundkater aus Morschen am 5. Dezember 2016 ins Tierheim Beuern. Ihn zu fotografieren ist äußerst schwierig, da Noodles sofort angelaufen kommt, wenn man zu ihm geht. Er schleicht dann um die Beine rum und will gestreichelt werden.

Noodles ist ein umkomplizierter Kater, der für Anfänger geeignet ist und für den das Tierheim-Team ein Zuhause mit Freigang sucht. Gern kann auch ein Artgenossen in seinem neuen Heim sein, da er damit keine Probleme hat.

Kontakt: „Ein Heim für Tiere“ e.V., Steinbruchsweg 1a, 34587 Felsberg-Beuern, Telefon: (05662) 6482, E-Mail: info@tierheim-beuern.com, www.tierheim-beuern.com (red)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB