Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Nordhessische SPD bestätigt Vorstandsmitglieder

Baunatal. Unter dem Motto „Zeit für mehr Gerechtigkeit“ fand am Wochenende der diesjährige Parteitag der nordhessischen SPD heute in Baunatal statt. Die Delegierten aus acht Unterbezirken repräsentierten rund 18.000 Mitglieder aus knapp 600 Ortsvereinen und haben den Vorstand gewählt: Der Baunataler Bürgermeister Manfred Schaub steht weiterhin an der Spitze der nordhessischen SPD. Beim Bezirksparteitag in Baunatal konnte Schaub 92 Prozent der Stimmen für sich verbuchen. Wiedergewählt wurden auch die stellvertretenden Bezirksvorsitzenden Martina Werner, MdEP, mit 93,8 Prozent und der Marburger Oberbürgermeister Dr. Thomas Spies mit 93,4 Prozent sowie Bezirksschatzmeister Dr. Edgar Franke, MdB, mit 91,2 Prozent der Stimmen. (red)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB