Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Kevin Vogel Dritter beim Kriterium in Rheinfelden

MT- Top-Radsportler auch am vergangenen Wochenende wieder erfolgreich

Kevin Vogel. Foto: nh

Kevin Vogel. Foto: nh

Rheinfelden/Melsungen. Auch am vergangenen Wochenende konnte der Melsunger Regio-Team-Fahrer Kevin Vogel bei zwei Rennen in Süddeutschland wieder Spitzenplatzierungen einfahren. Beim stark besetzten internationalen Kriterium in Rheinfelden, einem Rennen der KT/AB-Klasse bei der u.a. Profis aus der Niederlande und der Schweiz am Start waren, konnte sich Vogel mit einer Siebener-Gruppe absetzen und diese überrundete in einem sehr schnellen Rennen ( 77 Kilometer in 1:13:09 Std) das gesamte Feld. Die Entscheidung am Ende war dann sehr knapp. Sieger wurde Christopher Schmieg (RSV Yburg Steinbach) vor Benjamin Stauder (RV Wald-Heil Stegen), der sprintstarke Vogel landete auf Rang drei.

Beim LBS-Cup in Stuttgart-Plattenhart (KT/ABC-Klasse) einen Tag später über 80 Kilometer wurde Vogel dann Achter. Nach seinen zahlreichen Spitzenplatzierungen in den vergangenen Wochen hat Vogel abermals einen Sprung nach vorn in der deutschen Bestenliste (Rose-Rangliste) gemacht. In dieser Rangliste, in der Profis und Amateure gelistet werden, liegt er nun auf Rang 40, immerhin einen Platz vor dem Tour-de-France-Starter Marcel Sieberg (Lotto-Soudal).



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com