Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Fango-Ofen setzte Praxis für Physiotherapie in Brand

Knüllwald-Remsfeld. Gegen 8.30 Uhr meldeten Zeugen über Notruf eine starke Rauchentwicklung aus einem Geschäftshaus in Remsfeld. Die vor Ort eingesetzten Einsatzkräfte der Feuerwehr und Polizei lokalisierten die Rauchentwicklung aus dem ersten Obergeschoss des Gebäudes, in einer dort befindlichen Physiopraxis. Im Objekt konnte festgestellt werden, dass vermutlich ein Fango-Ofen der Praxis Auslöser der Rauchentwicklung war. Dieser hatte aus bislang unbekannten Gründen Feuer gefangen und musste abgelöscht werden. Als Brandursache wird derzeit von einem technischen Defekt ausgegangen.

Im Einsatz befinden sich zurzeit Einsatzkräfte der Feuerwehr sowie der Polizeistation Homberg Die Löscharbeiten dauern noch an. Der Sachschaden wird durch die Feuerwehr derzeit auf 150.000 Euro geschätzt. Personen kamen bei dem Brand nicht zu Schaden. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB