Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tier der Woche 41/2017: Gordon (vermittelt)

Tier der Woche 41/2017: Gordon. Foto: Tierheim Beuern

Tier der Woche 41/2017: Gordon. Foto: Tierheim Beuern

Jack Russel-Mix Gordon wurde am 14. August 2017 im Tierheim Beuern abgegeben. Er ist etwas größer als der Durschschnitt und zeigt sich stets freundlich, auch im Umgang mit ihm fremden Menschen. Sein Äußeres lässt schon fast auf einen Senior schließen, doch zum alten Eisen gehört er noch lange nicht.

Er beherrscht die Grundkommandos, führt diese aber lieber mit Gegenleistung (Leckerli) aus. Er geht sehr gerne spazieren und läuft dann auch angenehm an der Leine. Im Auto fährt er super mit nur alleine bleiben mag er nicht. Mit gutem Training kann er das aber noch lernen.

Für Gordon suchen wir ein ruhiges Zuhause mit viel Zeit. Ausgiebige Spaziergänge oder Wanderungen wären eine optimale Beschäftigung für ihn, er ist zwar auch verspielt, doch geht er am liebsten seiner Nase nach. Kinder sollten schon älter sein und Artgenossen mag er nur bedingt.

Tier der Woche 41/2017: Gordon. Foto: Tierheim Beuern

Tier der Woche 41/2017: Gordon. Foto: Tierheim Beuern

Tier der Woche 41/2017: Gordon. Foto: Tierheim Beuern

Tier der Woche 41/2017: Gordon. Foto: Tierheim Beuern

Tier der Woche 41/2017: Gordon. Foto: Tierheim Beuern

Tier der Woche 41/2017: Gordon. Foto: Tierheim Beuern

Etwas Hundeerfahrung ist gewünscht, da Gordon in manchen Situationen versucht, seinen Sturkopf durchzusetzen.

Suchen Sie einen ausdauernden Wegbegleiter? Einen ruhigen Zeitgenossen, der Ihre Anwesenheit schätzt? Dann lernen Sie Gordon bei einer Gassirunde näher kennen.

Kontakt: „Ein Heim für Tiere“ e.V., Steinbruchsweg 1a, 34587 Felsberg-Beuern, Telefon: (05662) 6482, E-Mail: info@tierheim-beuern.com, www.tierheim-beuern.com (red)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB