Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Zwei 14-Jährige nach Graffiti-Sprayereien festgenommen

Homberg. Ein Graffiti in roter und schwarzer Farbe sprühten zwei Jugendliche am Freitagabend auf eine Betonmauer in der Parkstraße gegenüber der Hausnummer 6. Die beiden Jugendlichen wurden dabei von einem Zeugen beobachtet, welcher auch die Polizei verständigte. Die alarmierten Polizeibeamten konnten die beiden Jugendlichen noch in der Nähe des Tatortes antreffen und festnehmen. Beide Jugendlichen sind männlich und 14 Jahre alt. Sie wurden anschließend an ihre Erziehungsberechtigten übergeben. Ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung wurde eingeleitet. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB