Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Haus brannte in Melsunger Friedhofstraße

Melsungen. Gestern Morgen ist es zu einem Brand in einer Wohnung eines Dreifamilienhauses in der Friedhofstraße gekommen. Drei Hausbewohner wurden vorsorglich wegen des Verdachtes einer Rauchvergiftung für weitere Untersuchungen in das Krankenhaus Melsungen gebracht. Gegen 6.35 Uhr hatte ein 33-jähriger Bewohner der mittleren Wohnung Rauch aus einem Zimmer festgestellt und die Feuerwehr alarmiert.

Er warnte drei weitere Mitbewohner und auch die unter ihm wohnende Familie. Die obere Wohnung wurde durch die Feuerwehr geöffnet und durchsucht. Dort war niemand zu Hause. Alle konnten sich ins Freie begeben und wurden durch Rettungssanitäter erstversorgt. Durch den Schwelbrand ist in der mittleren Wohnung ein Sachschaden in Höhe von rund 20.000 Euro entstanden. Nach den Löscharbeiten der Feuerwehr hat die Kriminalpolizei Homberg die Brandursachenermittlung aufgenommen. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB