Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 13. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Lions: Engel übergibt an Marx

Christian Engel (li.) und der neue Lions-Präsident Heinz Marx. Foto: nh

Wernswig. Der jährliche Amtsträgerwechsel im Lions Club Homberg (Efze) fand am 30. Juni auf der Grillanlage im Stadtteil Wernswig statt. Präsident Christian Engel hatte die Mitglieder, ihre Frauen und Kinder zu einem Familien- und Grilltag eingeladen und 45 Teilnehmer waren gekommen.

Engel ließ noch einmal sein Lionsjahr vorüber ziehen, es war mit einem sehr umfangreichen Programm gefüllt gewesen: Activitys, Spendenübergaben, Clubabende mit Vorträgen, Besichtigungen von Firmen und öffentlichen Einrichtungen und Informationsfahrten, aber auch Geselligkeit, gehörten in bunter Reihenfolge dazu. Die Mitglieder bedankten sich mit viel Applaus für dieses ausgefüllte Jahr.

Lions Club Homberg

Auflassen der Luftballons. Foto: nh

Luftballons zum Jubiläumsende

Weiter stand die Ämterübergabe auf dem Programm. Christian Engel gab sein Amt weiter an den nächsten Präsidenten, Heinz Marx, der erst einmal seinem Vorgänger und dessen Gattin Ilona herzlich dankte und dann sein Programm vorstellte. Es beginnt bereits im Herbst mit einer Dreitagesfahrt an den Main. Das Jahr von Christian Engel begann damals zu Beginn der Hundertjahrfeiern der Lions mit dem Auflassen von vielen blauen Lions-Luftballons und nun am Ende des Jubiläumsjahres stiegen noch einmal blaue Ballons in den Himmel. In geselliger Runde ging bei strahlendem Sonnenschein diese Clubveranstaltung zu Ende. (red)

Die Homberger Lions-Familie aus Club-Mitgliedern und ihren Angehörigen. Foto: nh



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2018 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB





WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com