Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die kostenlose und unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tank-Pächter vereitelt Überfall

Melsungen. Ein schneller Erfolg für Polizei und Staatsanwaltschaft. Ein 24-jähriger Melsunger versuchte gestern Abend eine Tankstelle in der Nürnberger Straße zu überfallen. Dabei wurde er jedoch von dem 36-jährigen Tankstellenpächter überwältigt und festgehalten. Beide Beteiligten wurden verletzt. 

Der 24-Jährige, welcher mit einem Messer bewaffnet war, betrat die Tankstelle und begab sich zum Verkaufstresen. Dort traf er auf den 36-jährigen Tankstellenpächter und forderte Bargeld. Der 24-Jährige ging dann noch näher auf den 36-Jährigen zu und versuchte mit dem Messer nach diesem zu stechen. Der 36-Jährige wehrte sich dagegen und konnte den 24-Jährigen überwältigen und am Boden liegend mit einem Kabel fesseln. Anschließend verständigte er die Polizei und den Rettungsdienst.

Der 24-Jährige wurde festgenommen. Der 36-Jährige erlitt eine Stichwunde im Oberkörper und wurde zur Behandlung in eine Kasseler Klinik gebracht. Der 24-Jährige Täter erlitt eine leichte Platzwunde an einer Augenbraue, welche ambulant im Melsunger Krankenhaus behandelt wurde. Der 24-Jährige wird auf Antrag der Staatsanwaltschaft Kassel am heutigen Tag dem Haftrichter vorgeführt.

(ots |red)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2020 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB