Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tier der Woche 41/2018: Floyd

Tier der Woche 41/2018

Tier der Woche 41/2018

Beuern. In einem Jahr kann viel passieren … So wurde Floyd ursprünglich am 04.09.2017 in Fritzlar gefunden und zu uns gebracht. Im November 2017 ist Floyd in sein neues Zuhause umgezogen, jedoch ist er seit Mitte August 2018 wieder bei uns im Tierheim und sucht erneut ein neues Zuhause. 

Wer dem tollen Kater ein Zuhause geben möchte, schaut gern während den Öffnungszeiten bei uns vorbei. Floyd ist total verschmust, liebt es, ausgiebig gestreichelt zu werden und möchte in seinem Heim einen Platz als Einzelprinz mit Freigang.

Steckbrief
Name: Floyd
Farbe: weiß, orange
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geboren ca. 2005
Geschlecht: männlich
Wesen: verschmust
Vorlieben: Leckerchen
Abgabegrund: Fundkater aus Fritzlar

Kontaktdaten
„Ein Heim für Tiere“ e.V.
Steinbruchsweg 1a
34587 Felsberg-Beuern
Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)
Fax: 05662-8879359
info@tierheim-beuern.com
http://www.tierheim-beuern.com
Besuchszeit Do.-So. 13 bis 16 Uhr

(red)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB