Startseite

Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 13. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

FingerHaus ganz nah dran am MT-Team

Handball-Bundesligist MT Melsungen meldet Neuigkeiten aus dem Bereich »Sponsoring«. Foto: Alibek Käsler
Handball-Bundesligist MT Melsungen meldet Neuigkeiten aus dem Bereich »Sponsoring«. Foto: Alibek Käsler

Melsungen. FingerHaus hat sein Engagement bei Handball-Bundesligist MT Melsungen verlängert und ist als Co-Sponsor sprichwörtlich ganz nah dran am MT-Team.

Logo reist mit dem Team

Das markante Logo des Unternehmens mit Sitz in Frankenberg prangt unübersehbar auf den Warm Up-Shirts der Bundesligaprofis. So ist der Name des nordhessischen Fertighausspezialisten nicht nur zu den Heimspielen in der Kasseler Rothenbach-Halle präsent, sondern reist im wahrsten Sinne mit der Mannschaft durch ganz Deutschland.

Darüber hinaus präsentiert FingerHaus die jeweiligen Pressekonferenzen, die direkt nach Spielende immer live aus der Rothenbach-Halle über die Social Media-Kanäle gesendet werden.

Spitzenpositionen in Handball und Hausbau

„Die MT Melsungen ist das größte sportliche Aushängeschild der Region Nordhessen, mit hohem Sympathiewert und großen sportlichen Ambitionen. Auch FingerHaus ist hier fest verankert, fühlt sich den Menschen und der Region verpflichtet und bewegt sich in der Spitzengruppe der deutschen Fertighausunternehmen. Die Partnerschaft mit der MT ist für uns also naheliegend, weshalb wir unser Engagement gern auch für die Saison 2019/20 verlängert haben. Wir bedanken uns für die bisherige vertrauensvolle und konstruktive Partnerschaft und freuen uns auf diese Spielzeit“, sagt Kerstin Lidgett, Marketingleiterin bei FingerHaus.

Zwei Botschafter Nordhessens

„Mit FingerHaus engagiert sich bei uns nicht nur eines der traditionsreichsten Unternehmen der Region, sondern auch eines der bundesweit bedeutendsten seiner Branche. Diese Partnerschaft hat eine gemeinsam Basis: Aus ihrem jeweiligen Werte- und Qualitätsanspruch heraus verstehen sich beide als Botschafter Nordhessens. Deshalb freuen wir uns sehr, dass FingerHaus sein im Oktober letzten Jahres begonnenes Engagement verlängert hat und uns auch in dieser Saison wieder als Co-Sponsor begleitet”, so MT-Vorstand Axel Geerken.

Über FingerHaus

Fast 200 Jahre Erfahrung in der Holzverarbeitung und 70 Jahre erfolgreicher Fertighausbau garantieren höchste Bauqualität. Der Anspruch von FingerHaus ist auch weiterhin, in allen Bereichen auf dem neusten und besten Stand zu sein. Ob es nun das Thema Energieeffizienz oder eine umweltschonende Bauweise betrifft – den wachsenden Ansprüchen an Bau- und Wohnqualität wird das Unternehmen in jeder Weise gerecht.

Über 13.000 Bauherren haben FingerHaus schon vertraut. Die Zu- friedenheit der Kunden ist reichlich belegt: In Blogs, Foren, aber auch in Kundenbefragungen, die durch unabhängige Institute, Zeitschriftenverlage und FingerHaus selbst publiziert werden, bestätigen FingerHaus-Besitzer die Qualität des Angebots.

Weitere Infos: fingerhaus.de

(red)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2019 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB