Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die kostenlose und unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Die Wochenmarkthändler legen noch einen drauf!

An kaum einem anderen Ort gibt es bessere Frischeprodukte als auf dem Wochenmarkt. Foto: Sebastian Ganso | Pixabay
An kaum einem anderen Ort gibt es bessere Frischeprodukte als auf dem Wochenmarkt. Foto: Sebastian Ganso | Pixabay

Melsungen. Da Donnerstag, der 26. Dezember, auf den zweiten Weihnachtsfeiertag fällt und es somit im ausgehenden Jahr keinen weiteren Termin für den Wochenmarkt mehr geben würde, hat eine große Mehrheit der Melsunger Wochenmarkthändler in Absprache mit Citymanager und Marktmeister Mario Okrafka beschlossen, für Montag, den 23.12. noch einen zusätzlichen (Ersatz-) Markttermin aufzulegen.

Einkaufen für Weihnachten und Silvester

An diesem Markttag bietet sich für alle Freunde und Fans frischer Marktware von 09.00 – 14:00 Uhr nochmals die Chance, sowohl für die bevorstehenden Weihnachtsfeiertage, als auch in einem Abwasch gleich schon für die Silvesterfeier einzukaufen.

Bedingt durch das Ende des Weihnachtsmarktes am Sonntag, den 22.12., der dann noch nicht abgebaut sein wird und die Vorbereitungen für den großen „open air“ Gottesdienst der ev. Kirche an Heiligabend ab 17:00 Uhr auf dem Marktplatz, wird der Wochenmarkt auch an diesem letzten Markttag des Jahres noch einmal zu großen Teilen in die Fritzlarer- und Rotenburger Straße ausweichen.

Erster Markt des neuen Jahres

Der erste reguläre Wochenmarkt im neuen Jahr 2020 findet dann in mit Sicherheit kleinerer Urlaubsbesetzung am Donnerstag, 02.01.2020, wieder an seinem gewohntem Standort rund um das Melsunger Rathaus statt.

Die Melsunger Markthändlergemeinschaft wünscht allen Freunden des Melsunger Wochenmarktes besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020. Man sieht sich!

(red)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2020 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB