Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Hilla weckt die Lust am Lesen

Ab dem 16. Januar kommt Erzählerin Hilla Kräling regelmäßig in die Mediothek. Foto: nh
Ab dem 16. Januar kommt Erzählerin Hilla Kräling regelmäßig in die Mediothek. Foto: nh

Gudensberg. Ein Buch ist viel mehr als viele bedruckte Seiten – es ist ein Ausflug in die Welt der Fantasie! Dieser Meinung ist Hilla Kräling, die gemeinsam mit Rosel Scherer bereits im vergangenen Sommer viele Kinder in den Erzählwagen im Stadtpark gelockt und dort vorgelesen hat.

Texte von heiter bis spannend

In der kalten Jahreszeit kommt die Erzählerin ab dem 16. Januar 2020 einmal wöchentlich am Donnerstag von 16.00 bis 18.00 Uhr in die Mediothek und präsentiert dort eine ebenso spannende wie heitere Auswahl von Texten, die Kinder (und vielleicht auch Erwachsene) schnell in den Bann ziehen wird.

Wenn die Leselust geweckt ist, stehen viele hundert Bücher und andere Medien in der Mediothek zur Ausleihe zur Verfügung. Eltern sind herzlich willkommen, dabei zu sein und sich mit an den Geschichten zu erfreuen.
Die Mediothek weist darauf hin, dass ihre Mitarbeiter/innen keine Aufsichtspflichten übernehmen können.

(red)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB