Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die kostenlose und unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tiere der Woche 25/2020: Fionn & Savi

Die beiden nordhessischen Kater Fionn und Savi haben im Tierheim Freundschaft geschlossen. Nun suchen sie gemeinsam ein neues Zuhause. Foto: nh
Die beiden nordhessischen Kater Fionn (re.) und Savi haben im Tierheim Freundschaft geschlossen. Nun suchen sie gemeinsam ein neues Zuhause. Foto: nh

Beuern. Zwei Fundkater aus Fritzlar und aus Spangenberg suchen in der aktuellen Woche ein neues Zuhause. Fionn wurde 01.12.2019 in der Domstadt gefunden, Savi ist seit dem 28.12.2019 im Tierheim zu Gast.

Zuhause mit Freigang für zwei

Fionn und Savi sind Menschen gegenüber sehr scheu und zurückhaltend. Bisher gehen sie ihnen lieber aus dem Weg. Beide sind aber sehr neugierig und beobachten gern. Dementsprechend werden sie noch etwas Zeit benötigen, sich an Menschennähe zu gewöhnen und eventuell nie ganz deren Nähe suchen wollen. Mit viel Zeit, Ruhe und Einfühlungsvermögen wird man sich aber auch ihnen nach und nach annähern können.

Für Fionn und Savi sucht das Tierheim ein Zuhause mit der Möglichkeit auf Freigang. Mit Menschen, die viel Zeit und Geduld für die Tiere mitbringen. Beide Kater werden laut Tierheim nur zusammen vermittelt. Beide sind kastriert, gechipt und geimpft.

Wer sich für Fionn und Savi interessiert, darf gern in Beuern vorbeischauen und die hübschen Kater selbst kennenlernen.

Steckbrief:
Name: Fionn und Savi
Farbe: weiß, schwarz (Fionn) und schwarz (Savi)
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geboren im September 2019
Geschlecht: männlich
Wesen: scheu und zurückhaltend, aber neugierig
Vorlieben: Welt erkunden und Ruhe genießen
Abgabegrund: Fundkater aus Fritzlar (Fionn) und Fundkater aus Spangenberg (Savi)

Kontaktdaten:
„Ein Heim für Tiere“ e.V.
Steinbruchsweg 1a
34587 Felsberg-Beuern
Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)
Fax: 05662-8879359
info@tierheim-beuern.com
http://www.tierheim-beuern.com
Besuchszeit Do.-So. 13 bis 16 Uhr

(red)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2020 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB