Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Endlich wieder Großflohmarkt

Solch wunderbare Schnäppchen könnte auch der Flohmarkt in Ziegenhain bieten. Wer weiß: Vielleicht findet sich dort ein altbekannter Sinnspruch in Emaille auf Blech? Foto: RitaE | Pixabay
Solch wunderbare Schnäppchen könnte auch der Flohmarkt in Ziegenhain bieten. Wer weiß: Vielleicht findet sich dort ein altbekannter Sinnspruch in Emaille auf Blech? Foto: RitaE | Pixabay

Ziegenhain. Der China-Messepark rüstet sich für den ersten Großflohmarkt seit dem Lockdown. Nach der langen Corona-Pause darf diesen Sonntag, 16. August, wieder der beliebte Marktplatz im China-Messepark öffnen.

Für Kunden frei, für Händler günstig

Start ist wie immer um 9.00 Uhr, Ende um 16.00 Uhr. In der Halle und auf dem 65.000 m² großen Freigelände kann jeder und jede wie gewohnt mitmachen und seine/ihre Waren anbieten. Für Besucher*innen ist der Eintritt frei. Händler zahlen nur 5,- Euro pro m² im Freigelände und 8,- Euro pro m² in der Halle.

Seit vielen Jahren übt der Markt eine große Anziehungskraft für große und kleine Trödelhändler aus Nah und Fern aus. „Wir sind auch unter Corona Bedingungen bestens gerüstet für unsere Besucher“, sagt Marktleiterin Frau Emi. „Auch bei uns gilt das Abstandsgebot sowie die Pflicht zum Tragen des Mund-Nase-Schutzes in der Halle.“

Der China-Messepark befindet sich in der Junker-Hoose-Straße 1 in Schwalmstadt-Ziegenhain. Weitere Informationen und Anmeldung unter: 0173 9769263 (Frau Emi).

Auf einem Flohmarkt findet mancher Liebhaber genau das, was er schon lange gesucht hat ... vielleicht auch die lang vermissten Barbies. Foto: Wolfgang Claussen | Pixabay
Auf einem Flohmarkt findet mancher Liebhaber genau das, was er schon lange gesucht hat … vielleicht auch die lang vermissten Barbies. Foto: Wolfgang Claussen | Pixabay

(red)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB