Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die kostenlose und unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

„Der Wahnsinn geht weiter“ mit MetzoMax

Den Gudensbergern aus den Kellerkonzerten bekannt: Das Duo Metzo Max. Foto: nh
Den Gudensbergern aus den Kellerkonzerten bekannt: Das Duo Metzo Max. Foto: nh

Gudensberg. Ob Arbeitswelt, Alltagswahnsinn oder sonstige Katastrophen – Stefan Metz und Max Alter kennen das Leben und wissen, wie schwer es ist, den Irrsinn um uns herum zu ertragen.

Publikumslieblinge aus dem Keller

Oft hilft es, sich ein wenig darüber zu amüsieren, denn so verliert Manches seinen Schrecken. Humor ist ja bekanntlich nicht die schlechteste Waffe gegen Ignoranz und Verblödung.

Das Duo MetzoMax ist in Gudensberg schon bekannt. Bereits einige Auftritte hatte das Duo bei den Kellerkonzerten im Löwensteinkeller und wurde dort zum Publikumsliebling. Mit ihrem neuen Programm „Der Wahnsinn geht weiter“ sollten die Beiden auch in diesem Jahr bei dem beliebten Veranstaltungsformat in der Gudensberger Altstadt auftreten. Da eine Darbietung der Kellerkonzerte aufgrund der Corona-Pandemie aber leider nicht möglich ist, gastiert MetzoMax stattdessen unter freiem Himmel auf der Märchenbühne.

Tickets an der Abendkasse

In seinen Liedern nimmt das Gespann so manche Stilblüte des menschlichen Daseins auf die Schippe und schont sich selbst dabei nicht. Wer gern über sich selbst und andere schmunzelt, wer schöne Songs und schrägen Humor mag, der wird am Samstag, 15. August, ab 19.30 Uhr im Stadtpark auf der Märchenbühne seine helle Freude haben. Der Eintritt kostet an der Abendkasse 10,00 € pro Person, Einlass ist ab 18.45 Uhr.

○ Hinweis: Es stehen max. 100 Plätze zur Verfügung. Zu beachten sind die ausgehängten Hygieneregeln, insbesondere der Abstand zu anderen Gästen. Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung abgesagt, da eine Verlegung in das Bürgerhaus nicht möglich ist.

(red)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2020 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB