Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die kostenlose und unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Stimme der Jugend wählt neuen Vorstand

Gruppenfoto der Kreismitgliederversammlung. Foto: nh
Gruppenfoto der Kreismitgliederversammlung. Foto: nh

Melsungen. Die Jungen Liberalen Schwalm-Eder wählten am 17. September im Rahmen der jährlichen Kreismitgliederversammlung einen neuen Vorstand. David Lewerenz (29) aus Melsungen bekleidet weiterhin das Amt des Vorsitzenden.

Liberale Stimme auf dem Land

„Wir waren im vergangenen Jahr sehr aktiv und freuen uns über einen Zuwachs von 13 Mitgliedern. Mit diesem Erfolg blicken wir optimistisch in die Zukunft der liberalen Stimme im ländlichen Raum!“, erläuterte Lewerenz.

Neben Lewerenz stehen mit Julia Pfau (Schwalmstadt), Theresa Doncev (Knüllwald) und Philipp Brämer (Homberg) zwei Stellvertreterinnen und ein Stellvertreter zur Seite. Pevin James Bittler-Wagner (Oberaula) wurde erneut als Schatzmeister gewählt. Komplettiert wird der Vorstand durch die Beisitzer Anfinn Kothe (Melsungen), Felix Okenwa-Elem (Borken) und Yannis Noah Walter-Lanzenberger (Melsungen).

Vorstand der Jungen Liberalen Schwalm-Eder. Foto: nh
Vorstand der Jungen Liberalen Schwalm-Eder. Foto: nh

Vorfreude auf den Wahlkampf

„Mit diesem starken Team freuen wir uns auf den bevorstehenden Kommunalwahlkampf im nächsten Jahr, bei welchem wir die FDP Schwalm-Eder tatkräftig unterstützen wollen und mit zwei Jungen Liberalen unter den ersten zehn auf der Kreistagsliste vertreten sind“, so Lewerenz.

(red)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2020 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB