Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Maskottchen sucht passenden Namen

Wie soll das Maskottchen des TuSpo Borken heißen? Noch wenige Tage lang sammelt der Verein Namensvorschläge. Foto: TuSpo Borken
Wie soll das Maskottchen des TuSpo Borken heißen? Noch wenige Tage lang sammelt der Verein Namensvorschläge. Foto: TuSpo Borken

Borken. 2021 feiert der TuSpo Borken sein 125. Vereinsjubiläum. Ein Maskottchen hat der Verein schon, aber wie soll sich der smarte Löwe nennen? Noch bis Monatsende können preisverdächtige Vorschläge gemacht werden.

Alle Vorschläge nehmen an einer Verlosung teil

„Eigentlich ist er ein lustiger Geselle“, sagt Ingo Kirmeß, 1. Vorsitzender des TuSpo, „groß und stattlich in seinem roten TuSpo-Polo-Shirt. Man kann es kaum aushalten, wie betrübt er darüber ist, dass er keinen Namen hat!“. Kerstin Gerber, 2. Vereinsvorsitzende, ergänzt: „Deshalb veranstaltet der TuSpo einen Namenswettbewerb für sein Maskottchen.“

Mach mit, bleib fit! Seit 125 Jahren ist der TuSpo Borken seinem löwenstarken Motto treu. Grafik: TuSpo Borken

Zur Namensfindung veranstaltet der TuSpo einen Wettbewerb und bittet um Vorschläge an maskottchen@tuspo-borken.de Einsendeschluss ist der 31.01.2021 (Bitte eigene vollständigen Namen und Anschrift angeben).

Alle Vorschläge nehmen an einer Verlosung teil. Zu gewinnen gibt es drei Einkaufsgutscheine der Borkener Werbegemeinschaft von jeweils 30,00 € sowie viele Sachpreise!

Aus allen Vorschlägen wählt der TuSpo-Vorstand seinen Favoriten aus. „Derjenige, der diesen Vorschlag gemacht hat, bekommt von mir eine Einladung zu einem ‚meet and greet‘ mit mir und ich werde ihn bestimmt ganz fest drücken“, verspricht das noch namenlose Maskottchen.

www.tuspo-borken.de

(red)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB