Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Sportpark-Zuschuss freut auch die SPD

Bundestagsabgeordneter Prof. Dr. Edgar Franke, SPD. Foto: Tino Basoukos
Bundestagsabgeordneter Prof. Dr. Edgar Franke, SPD. Foto: Tino Basoukos

Homberg. Der heimische Bundestagsabgeordnete Edgar Franke freut sich über Bundesmittel für die Sportanlage in Homberg.

1,53 Millionen Euro aus dem Programm zur „Sanierung kommunaler Einrichtungen in den Bereichen Sport, Jugend und Kultur“ fließen in das Projekt. „Seit einem halben Jahr habe ich mich für diese Finanzierung eingesetzt. Das ist eine großartige Nachricht für die ehrenamtlichen Sportler in Homberg und Umgebung! Mein Herz schlägt schon immer für König Fußball. Im Stellberg-Stadion habe ich meine ersten internationalen Spiele gesehen. Deshalb ist es schön, dass der Haushaltsausschuss im Bundestag die Mittel bewilligt hat!“, so Franke.

(red)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB