Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Wenn die Firma nicht mehr flüssig ist

Region. Ein neues Sprechtagsformat namens „HessenFonds“ bieten die Industrie- und Handelskammer (IHK) Kassel-Marburg und die Wirtschafts- und Infrastrukturbank Hessen (WIBank) an.

Bei Liquiditätsengpässen wegen der Pandemie

Ein Fachberater informiert am Mittwoch, 19. Mai, ab 15 Uhr in digitalen oder telefonischen Einzelgesprächen kostenlos zu corona-bedingten Liquiditätsfragen.

Interessant ist die Beratung für Unternehmen und Start-ups, die Corona-Zuschussprogramme bereits ausgeschöpft haben, für die weiterer ungedeckter Finanzierungsbedarf für Betriebsmittel und Investitionen besteht oder bei denen die Hausbank Zusatzsicherheiten oder eine stärkere Eigenkapitalbasis fordert. HessenFonds bietet Garantien und stille Beteiligungen an.

Bis Montag, 17. Mai, online anmelden unter

www.ihk-kassel.de/veranstaltungen

(red)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2023 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB