Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tier der Woche 31/2021: Summy

Hauskater Summy möchte alsbald vom Tierheim in ein neues, ruhiges Zuhause umziehen. Foto: nh
Hauskater Summy möchte alsbald vom Tierheim in ein neues, ruhiges Zuhause umziehen. Foto: nh

Beuern. Am 03.07.2021 gab jemand den Kater Summy im örtlichen Tierheim ab. Summy ist allgemein ein eher zurückhaltender Kerl, und so schüchtert ihn der Tierheimalltag momentan doch noch ein.

Der freundliche Kater mag es eher ruhig, weshalb er nun ein neues Zuhause sucht. Es sollten dort jedoch keine Kinder leben, denn diese machen dem Katerchen durch ihre aglie Art Angst.

Summy würde sich über einen netten, entspannten und zurückhaltenden Artgenossen freuen, und er bevorzugt die Wohnungshaltung.

Wer einen solchen netten und ruhigen Wohnungsgenossen für sich sucht, darf sich gern im Tierheim melden und einen Kennenlerntermin vereinbaren.

Steckbrief:
Name: Summy
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: schwarz- weiß
Alter: 20.08.2020
Geschlecht: männlich
Wesen: Schüchtern, freundlich
Abgabegrund: persönliche Gründe

Kontaktdaten:
„Ein Heim für Tiere“ e.V.
Steinbruchsweg 1a
34587 Felsberg-Beuern
Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)
Fax: 05662-8879359
info@tierheim-beuern.com
http://www.tierheim-beuern.com
Besuchszeit Do.-So. 13 bis 16 Uhr

(red)

(red)



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB