Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tier der Woche 33/2021: Luna

Katzendame Luna sucht einen kuscheligen Alterssitz. Foto: nh
Katzendame Luna sucht einen kuscheligen Alterssitz. Foto: nh

Beuern. Luna ist am 08.07.2021 als Abgabekatze in das örtliche Tierheim eingeliefert worden. Heute stellt sich die Europäische Kurzhaar kleines Notfellchen vor.

Diese liebenswerte Katzenomi ist ca. 16 Jahre und im Allgemeinen noch recht fit. Sie orientiert sich sehr an Menschen, da sie nicht mehr so gut sehen kann. Doch als reine Wohnungskatze wird sie ihre Umgebung schnell erkunden und dann auch gut zurechtkommen. Luna benötigt Schilddrüsenmedikamente, die sie aber sehr gut über das Futter aufnimmt.

Für Luna wünschen sich die Tierpflegerinnen sehr dringend verlässliche Menschen mit viel Zeit, die dieser liebenswerten Einzelkatze noch ein ruhiges und sicheres Zuhause bieten können, die über die kleinen Unzulänglichkeiten hinwegsehen und ihr einen verdienten Ruhestand ermöglichen.

Wer sich für diese fiedele Rentnerin interessiert, meldet sich gerne direkt im Tierheim.

Steckbrief:
Name: Luna
Rasse: Europäisch-Kurzhaar
Farbe: getigert auf weiß
Alter: geboren ca. 2005
Geschlecht: Weiblich
Wesen: liebenswert und freundlich
Abgabegrund: persönliche Gründe

Kontaktdaten:
„Ein Heim für Tiere“ e.V.
Steinbruchsweg 1a
34587 Felsberg-Beuern
Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)
Fax: 05662-8879359
info@tierheim-beuern.com
http://www.tierheim-beuern.com
Besuchszeit Do.-So. 13 bis 16 Uhr

(red)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB