Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tier der Woche 46/2021: Lino

Lino sucht ein neues Zuhause als Hauskatze. Gern würde er auch einen Kumpel mitbringen. Foto: nh

Beuern. Lino, der Schmusepelz, wurde am 9. Oktober 2021 im örtlichen Tierheim abgegeben, und seither sucht er ein passendes neues Zuhause. Er ist ein liebenswerter, verschmuster Kerl, der sehr zugänglich ist.

Spielen ist eine seiner Leidenschaften. Lino möchte nur drinnen bleiben. Er hätte gern Leute, die sich ganz ihm widmen. Ein netter Katzenkumpel dürfte aber auch vorhanden sein. Gern würde auch einer seiner WG-Partner mit Lino in das neue Zuhause umziehen.

Wer sich von diesem unwiderstehlichen Angebot angesprochen fühlt, darf sich gern im Tierheim melden und einen Kennenlerntermin vereinbaren.

Steckbrief:
Name: Lino
Rasse: EKH
Farbe: getigert auf weiß
Alter: geboren am 01.08.2020
Geschlecht: männlich
Wesen: freundlich und aufgeschlossen
Abgabegrund: persönliche Gründe

Kontaktdaten:
„Ein Heim für Tiere“ e.V.
Steinbruchsweg 1a
34587 Felsberg-Beuern
Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)
Fax: 05662-8879359
info@tierheim-beuern.com
http://www.tierheim-beuern.com
Besuchszeit Do.-So. 13 bis 16 Uhr

(red)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB