Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tier der Woche 52/2021: Ursula

Ursula sucht noch eine behagliche neue Unterkunft. Foto: nh

Beuern. Ursula, die Unkomplizierte, kam am 29.11.21 als Fundtier ins örtliche Tierheim. Sie zeigt sich dort als sehr nette Katze. Es braucht nicht viel, um Ursula glücklich zu machen: ein Plätzchen, das geeignet ist, ihre Seele baumeln zulassen, etwas zu fressen und Kuscheleinheiten, die sie sehr genießt.

Eine weitere nette Samtpfote wäre Ursula auch angenehm. Nach einer Eingewöhnungszeit hätte sie dann auch noch gern Zugang zu einer kleinen, weiten Welt, am besten im ländlichen Bereich. Alles in allem ist Ursula eine ganz unkomplizierte Katzendame.

Wer Interesse an Ursula hat, darf gern ein Treffen zum Kennenlernen mit dem Tierheim vereinbaren.

Steckbrief:
Name: Ursula
Rasse: EKH
Farbe: getigert/weiße Abzeichen
Alter: ca. 2009 geboren
Geschlecht: weiblich
Wesen: sehr nett
Abgabegrund: Fundtier

Kontaktdaten:
„Ein Heim für Tiere“ e.V.
Steinbruchsweg 1a
34587 Felsberg-Beuern
Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)
Fax: 05662-8879359
info@tierheim-beuern.com
http://www.tierheim-beuern.com
Besuchszeit Do.-So. 13 bis 16 Uhr

(red)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2022 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB