Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tier der Woche 09/2022: Max

Max schaut ein bisschen finster drein, soll aber ein ganz lieber Kerl sein. Foto: nh

Beuern. Max, der Erzähler, logiert seit dem 21.01.22 im örtlichen Tierheim. Er ist ein liebenswerter, zierlicher Kater, der noch sehr verspielt ist. Wenn man ihn besucht, erzählt er schöne Katzengeschichten.

Max ist sehr verschmust und dankbar für jede Art der Zuwendung. Er stellt keine hohen Ansprüche an sein zukünftiges Zuhause, er benötigt lediglich, auf Grund seiner Nierenerkrankung, ein spezielles Futter. Das Tierheim sucht für ihn ein neues Heim in reiner Wohnungshaltung, wo er als Einzelprinz verwöhnt werden kann.

Steckbrief:
Name: Max
Rasse: EKH
Farbe: getigert auf weiß
Alter: geboren ca. 2011
Geschlecht: männlich
Wesen: sehr freundlich
Abgabegrund: Abgabetier

Kontaktdaten:
„Ein Heim für Tiere“ e.V.
Steinbruchsweg 1a
34587 Felsberg-Beuern
Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)
Fax: 05662-8879359
info@tierheim-beuern.com
http://www.tierheim-beuern.com
Besuchszeit Do.-So. 13 bis 16 Uhr

(red)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2022 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB