Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tier der Woche 12/2022: Kai-Uwe

Kai-Uwe ist ein Kater, der auf Streicheleinheiten steht. Foto: nh

Beuern. Kater Kai-Uwe wohnt seit Februar hier im hiesigen Tierheim. Er ist dort sehr gut aufgehoben und die Verpflegung ist Eins A. Auf Besucher freut er sich immer, denn dann bekommt er ausgiebig Streicheleinheiten, die er sehr genießt.

Sein größter Wunsch ist es aber, eigene Menschen zu haben, die ihn rund um die Uhr verwöhnen, die mit ihm spielen, und bei denen er sein Schmusetalent so richtig zeigen kann.

Seine stattliche Figur hat dem Kater bei manchen Leuten schon den Beinamen Prinz Charming eingebracht, und dementsprechend fordert er auch die uneingeschränkte Aufmerksamkeit seiner Besucher.
Im neuen Zuhause will er sich erst einmal eingewöhnen, und er freut sich, wenn er dort seine Umgebung ausgiebig näher erkunden darf. Kurzum: Kai-Uwe ist ein Kater, der Freigang möchte.

Wem das alles zusagt, darf sich gern zwecks einem Kennenlernen mit dem Tierheim in Verbindung setzen.

Steckbrief:
Name: Kai-Uwe
Rasse: EKH
Farbe: weiß-rot
Alter: geboren: April 21
Geschlecht: männlich
Wesen: sehr freundlich
Abgabegrund: Fundtier

Kontaktdaten:
„Ein Heim für Tiere“ e.V.
Steinbruchsweg 1a
34587 Felsberg-Beuern
Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)
Fax: 05662-8879359
info@tierheim-beuern.com
http://www.tierheim-beuern.com
Besuchszeit Do.-So. 13 bis 16 Uhr

(red)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2022 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB