Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Herr vor Feger und Kuntschik

Christian Herr. Foto: nh

Kassel. Bei den Rennen der Rohloffcupserie in den vergangenen beiden Wochen gelang es den Fahrern des Regio Teams der MT Melsungen die Rennen jeweils klar zu dominieren.

Melsunger Trio setzt sich früh ab

In der Eliteklasse fuhr Christian Herr einen weiteren Sieg ein, gefolgt von seinen MT-Vereinskameraden Max Feger und Roman Kuntschik, Bei den Senioren 2 eine Woche später konnten Hans Hutschenreuter und Christian Herr einen Dopelsieg landen.

Früh hatte sich beim gemeinsamen Rennen von Elite und Amateuren ein Trio der Melsunger mit Herr, Feger und Kuntschik abgesetzt. Sie trugen bei dem Kriterium jeweils die Sprints um die wichtigsten Punkte unter sich aus. Runde für Runde konnten Sie ihren Vorsprung vor dem Hauptfeld vergrößern. MT-Mann Christian Pessing setzte noch nach, konnte den Anschluss aber nicht mehr herstellen. Er landete er in der Endabrechnung auf Platz vier vor Vereinskamerad Heiko Reiter. Bei den Amateuren musste sich Aadyl Khatib als Zweiter nur nur Florian Dietsch vom RV Offenbach geschlagen geben, Mirco Holzhauer wurde Sechster, Tobias Schäffer 9., Tobias Wambach 10. und Maximilian Jäger 13.

Hutschenreuter und Pessing dominieren „Senioren 2“

Das Rennen der Senioren 2 eine Woche später wurde klar durch die Melsunger Hans Hutschenreuter und Christian Pessing dominiert, Mirco Holzhauer wurde Vierter vor Mario Hildebrandt, der zum zweiten Mal eine Tageslizenz gelöst hatte und sich achtbar schlug.

Bei den Jugendlichen U17 musste sich Joshua Sandrock diesmal mit Platz zwei hinter der stark fahrenden Hannah John (Tuspo Weende) zufrieden geben, Lukas Kaiser landete auf Rang drei. Zweite wurden jeweils Daliah Braun (Schüler U15) und Jana Sandrock (U13).

(red)



Tags: , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2022 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB