Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tier der Woche 30/2022: Fred

Nachdem seine Kopfverletzung ausgeheilt ist, sucht Fred nun ein neues Zuhause. Foto: nh

Beuern. Fred, der Anhängliche, kam am 14. Februar 2022 mit einer Kopfwunde in das Tierheim Beuern. Die Verletzung ist in der Zwischenzeit gut verheilt, und nun sucht Fred eine Familie, die ihn aufnehmen kann.

Da bei ihm FeLV und FIV festgestellt wurde, braucht er ein Heim in reiner Wohnungshaltung. Ein eingezäunter Balkon wäre perfekt für Fred, weil er gerne am Fenster sitzt und Sonne und Natur genießt.

Der freundliche Kater ist anhänglich und fühlt sich in Gesellschaft von Menschen wohl. Für Streicheleinheiten ist er sehr empfänglich, doch wie bei vielen Katzen typisch, beendet er das Schmusen auch selbst.

Bei Interessse an diesem Einzelprinzen, darf man gern unverbindliche Kontakt zum Tierheim aufnehmen.

Steckbrief:
Name: Fred
Rasse: EKH
Farbe: schwarz mit weiss
Alter: geboren 2016
Geschlecht: männlich
Wesen: anhänglich
Abgabegrund: Fundtier

Kontaktdaten:
„Ein Heim für Tiere“ e.V.
Steinbruchsweg 1a
34587 Felsberg-Beuern
Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)
Fax: 05662-8879359
info@tierheim-beuern.com
http://www.tierheim-beuern.com
Besuchszeit Do.-So. 13 bis 16 Uhr

(red)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2022 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB