Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Den MT-Handballprofis beim Training zuschauen

Einen spannenden Blick hinter die Kulissen gewährt die MT Melsungen am 2. und 5. November. Foto: Alibek Käsler

Kassel. Am Donnerstag erwartet die MT Melsungen in der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga Altmeister und Liga-Rückkehrer VfL Gummersbach. Anwurf in der Rothenbach-Halle ist um 19:05 Uhr. Am Tag zuvor (Mittwoch, 2. November) lädt die MT exklusiv die Besucher der Kasseler Herbstausstellung zum öffentlichen Training ein.

Antworten vom Bundesliga-Team

Wie trainieren eigentlich Bundesligaprofis? Welche Inhalte vermittelt MT-Chefcoach Roberto Garcia Parrondo seinen Schützlingen im Laufe einer zweistündigen Übungseinheit? Verrät er gar Geheimnisse zur Taktik gegen Gummersbach? Gibt es ein Spezialtraining für die Torhüter? Wird Siebenmeterwerfen extra geübt? – Fragen über Fragen, die interessierte Handballfans beschäftigen.

Die Antworten darauf gibt es beim kommentierten „Public Training“ der MT anlässlich der diesjährigen Kasseler Herbstausstellung. Das Bundesligateam ist am Mittwoch, 2. November, zu Gast bei der Messe Kassel und präsentiert sich von 11:00 bis 13:00 Uhr in der Rothenbach-Halle allen interessierten Messebesucherinnen und -besuchern hautnah.

Herausforderung zum Duell

Und es gibt noch eine weiteren interessanten Termin, an dem die MT mit einem ganz besonderen Angebot lockt: In der Messehalle 8/9, wo sich zu den Bundesliga-Heimspielen der MT Melsungen die VIP-Gäste treffen, sind am Samstag, 5. November, von 14 bis 16 Uhr, alle Messebesucherinnen und -besucher willkommen. Wer sich traut, darf dann die MT-Keeper (hier zum Beispiel Adam Morawski) zu einem speziellen Duell herausfordern. Siebenmeterwerfen auf einen Bundesliga-Torhüter oder gar Nationalspieler – wann hat man als Hobbysportler oder auch als Handballinteressierte(r) schon mal eine solche Gelegenheit?

Auch im Training kommt allem voran die Strategie mit Teambesprechung am Spielplan. Foto: Alibek Käsler

Fansortiment im MT-Shop

An beiden Terminen, also am 2. und am 5. November, bietet der MT-Shop in der betreffenden Halle jeweils die neuesten Artikel aus dem Fansortiment. Und wer sich Tickets für die nächsten Heimspiele sichern will, wird dort ebenfalls fündig. Selbstverständlich kommen auch die Autogramm- und Selfie-Jäger:innen auf ihre Kosten. Und wer Glück beim Gewinnspiel hat, darf sich über zwei zu verlosende Rückrunden-Dauerkarten freuen.

Alles Wichtige auf einen Blick

○ Mi., 02.11.22, 11:00 bis 13:00 Uhr, Rothenbach-Halle:
Öffentliches Training mit Kommentierung, Autogramme, Fanartikel, Tickets, Giveaways

○ Sa., 05.11.22, 14:00 bis 16:00 Uhr, Messe-Halle 8/9:
7-Meter-Werfen, Autogramme, Fanartikel, Tickets, Giveaways

Nur mit Messeticket!

Die beiden Termine sind ausschließlich Messebesucherinnen und -besuchern vorbehalten. Mit der Eintrittskarte zur Kasseler Herbstausstellung gelangt man auf das Messegelände und nur von dort in die betreffenden Hallen, in die die MT zum exklusiven Blick hinter die Kulissen einlädt.

(red)



Tags: , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB