Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Kulturprogramm 2023 – Tickets als Geschenkidee

Hitch-Quintett. Foto: Edelgard Krohn

Gudensberg. Wie seit gefühlten 50 Jahren macht Kabarettist Bernd Gieseking erneut den Anfang beim Gudensberger Kulturjahr 2023: Mit seinem satirischen Jahresrückblick „Ab dafür“ schaut er dem Politikbetrieb aufs Maul und lässt so manche Verbal-Rakete steigen.

Gutscheine auch ohne Veranstaltungsbindung

Insgesamt geht es auf den Gudensberger Bühnen im kommenden Jahr wieder ziemlich kunterbunt zu. Von Klassik bis Kabarett, von Moon Walk bis Märchen, von den vitalen Rockveteranen von Chip’n Steel bis zu Standup Comedienne Lilli, die inzwischen mit scharfem Instrumentarium als Krankenschwester praktiziert, reicht die Palette. Viele Veranstaltungen sind schon im Vorverkauf. Tickets und Reservix-Gutscheine, auch ohne Veranstaltungsbindung, eignen sich prima als willkommenes Weihnachtsgeschenk und können im Bürgerbüro oder online erworben werden.

Schwester Lilli. Foto: Martina Lisotzki

Michael Jackson Tribute

Michael Jackson auf der Gudensberger Märchenbühne wird immer ein Traum bleiben, denn den Weg in die Chattengaustadt hätte der unbestrittene King of Pop auch ohne seinen frühen Tod wohl kaum gefunden. Doch mancher Traum wird zumindest annähernd wahr: Mit Sascha Pazdera kommt einer der besten Michael Jackson Tribute Artists nach Gudensberg und präsentiert dort, gemeinsam mit vielen Mitwirkenden, sein aktuelles Programm „Remember the Time“. Ein mehrere Musik-Generationen umfassendes Ereignis.

www.gudensberg.de

(red)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB