Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tier der Woche 06/2023: Charly

Charly ist ein gutmütiger und feinfühliger Familienhund. Aus persönlichen Gründen kam er ins Tierheim, sucht jetzt aber wieder Familienanschluss. Foto: Tierheim Beuern

Beuern. Charly, der Feinfühlige, lebt seit dem 20.12.22. Sofort fallen die leuchtend blauen Augen auf und ziehen einen direkt in ihren Bann. Ein zweiter Blick auf Charly lohnt sich in jedem Fall.

Der Mini Australian Sheperd ist ein gutmütiger und feinfühliger Hund, der gut mit Kindern zurechtkommt. Charly wäre gern ein Familienmitglied und möchte überall dabei sein.

Tierheimsprecherin Christine Knaust meint: „An seiner sportlichen Seite muss noch ein wenig gearbeitet werden, aber vielleicht haben auch Sie sich für das neue Jahr mehr sportliche Betätigung vorgenommen. Dann wäre Charly der ideale Begleiter für Sie.“

Steckbrief:
Name: Charly
Rasse: Mini Australian Sheperd
Farbe: Blue Merle
Alter: geboren am 14.07.2017
Geschlecht: männlich
Wesen: gutherzig
Abgabegrund: persönliche Gründe

Kontaktdaten:
„Ein Heim für Tiere“ e.V.
Steinbruchsweg 1a
34587 Felsberg-Beuern
Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)
Fax: 05662-8879359
info@tierheim-beuern.com
http://www.tierheim-beuern.com
Besuchszeit Do.-So. 13 bis 16 Uhr

(red)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB