Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tier der Woche 14/2023: Speed

Noch wohnen Speed und Nitro zusammen im Tierheim. Nitro wurde schon vermittelt, Speed sucht noch Familienanschluss. Foto: Privat

Beuern. Speed, der kleine Shih Tzu kam gemeinsam mit seinem Bruder Nitro ins örtliche Tierheim. Es gefällt den beiden dort recht gut, aber noch besser wäres es, wenn jeder von ihnen ein richtiges Zuhause finden könnte.

Noch wohnen die beiden Hunde zusammen, bekommen immer tolles Futter und können draußen nach Herzenslust toben. Alle finden die Hündchen niedlich. Nitro hatte bereits Glück. Er hat Menschen gefunden, die ihn für immer mit nach Hause nehmen wollen.

Speed finden die Leute nicht ganz so hübsch, weil er ein „Kirschauge“ hat. Das ist aber gar nicht so schlimm, und wenn der erst fünf Monate alte Speed ausgewachsen ist, kann ein guter Hundedoktor den kleinen Schönheitsfehler bereinigen.

Vielleicht gibt es aber auch Jemanden, der das „Cherry Eye“ nicht so schlimm findet und Speed trotzdem mit nach Hause nehmen will. Das Tier der Woche freut sich schon sehr auf diesen Moment, wäre es doch sein Herzenswunsch.

Steckbrief:
Name: Speed
Rasse: Shih Tzu
Farbe: braun/weiss
Alter: geboren 11.10.22
Geschlecht: männlich
Wesen: aufgeweckt
Abgabegrund: Persönliche Gründe

Kontaktdaten:
„Ein Heim für Tiere“ e.V.
Steinbruchsweg 1a
34587 Felsberg-Beuern
Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)
Fax: 05662-8879359
info@tierheim-beuern.com
http://www.tierheim-beuern.com
Besuchszeit Do.-So. 13 bis 16 Uhr

(red)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB