Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Spielenachmittag der Seniorenarbeit

Bei Kaffee und Kuchen ließen die Teilnehmer den Spielenachmittag ausklingen. Foto: Uwe Dittmer

Homberg (Efze). Im Raum Mosenberg des Multifunktionshauses M 15 fand Anfang voriger Woche der Spielenachmittag statt. Elf Seniorinnen und Senioren hatten sich eingefunden, um miteinander Rommé und andere Spiele zu spielen. Jürgen Kreuzberg vom Seniorenbeirat der Stadt Homberg (Efze) betreute dieses schöne Angebot.

Beim Spielen kamen die Teilnehmerinnen und Teilnehmern miteinander ins Gespräch. „Einmal im Monat komme ich gerne hierher, um zu spielen und mit anderen ins Gespräch zu kommen“, sagt Christel Motz und freut sich auf die Spielrunde. Diese Freude wurde von der ganzen Gruppe geteilt. Schnell kam man ins Spielen und Gespräch. Kaffee und Kuchen rundeten das Angebot ab.

(di)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB